Das Haus

DAS HAUS ist die Jugendbewegung der Christlichen Freikirche, bestehend aus jungen Männern und Frauen zwischen 13 und 30 Jahren, die Gott und Menschen von Herzen lieben. 


Wir stehen für echte, lebendige und begeisternde Nachfolge von Jesus, um die Hilfe für und in unserem Umfeld zu sein, die gerade benötigt wird. 


Wenn Du also Bock hast neue Leute kennen zu lernen, mit denen Du wöchentlich Spaß, Action und Gemeinschaft haben kannst, und zudem - bei ganz verschiedenen Events - Gott erleben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig ! 


Jugend & YoungAdults

Unsere Jugendlichen aus allen Standorten (13 - 21 Jahre) treffen sich Donnerstags von 19:00 - 20:30 Uhr in ihren Räumlichkeiten über der Volksbank-Raiffeisenbank in Trostberg. 


Die jungen Erwachsenen | YoungAdults (18 - 30 Jahre) treffen sich zweiwöchentlich - direkt im Anschluss an den Gottesdienst - am jeweiligen Standort


Zudem finden - in regelmäßigen Abständen - HAUSPARTYs (Gottesdienste für die junge Generation), sowie  gemeinsame Treffen und Aktivitäten mit Jugend & YoungAdults statt. 


Neugierig ? Schau doch einfach mal vorbei - wir freuen uns auf Dich !  


Leitungsteam

Geleitet wird DAS HAUS von Manuel & Sarah Berger (Jugend), sowie Johannes Tomaschek (Junge Erwachsene | YoungAdults).


Alle drei brennen begeistert für Gott und wir sind sehr dankbar, dass die junge Generation in ihnen echte Vorbilder hat, die ihnen zeigen bzw. vorleben was es heißt für Jesus zu leben.  


Für mehr Infos schreib' uns doch einfach eine Email an office@glaube-lebt.de oder folge uns auf Social Media: