Dream Team - Altötting

Leiter: Pastoraler Leiter Sebastian Schwoshuber

Start:  18.09. um 19:30 Uhr

Ort:     Christliche Freikirche Altötting


Entdecke das Potential in Dir ! 

Im Reich Gottes gibt es keine Einzelkämpfer, Wir sind alle Mitglieder eines Teams. Jeder von Uns hat Seine Gaben und Talente, die Er investieren kann. Wenn wir unsere Fähigkeiten entdecken und für die Gemeinde und das Reich Gottes einsetzen, kommen wir voran und erfüllen unsere, von Gott gegebene, Bestimmung !


Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen


Termine: 18.09.02.10.06.11., 04.12.



Hier kannst du dich direkt für die Kleingruppe anmelden. 

Dream Team - Erding

Leiter: Pastorin Irmi Tomaschek

Start:  13.09. um 20:00 Uhr

Ort:     Bei Ehepaar Eder in Erding


Entdecke das Potential in Dir ! 

Im Reich Gottes gibt es keine Einzelkämpfer, Wir sind alle Mitglieder eines Teams. Jeder von Uns hat Seine Gaben und Talente, die Er investieren kann. Wenn wir unsere Fähigkeiten entdecken und für die Gemeinde und das Reich Gottes einsetzen, kommen wir voran und erfüllen unsere, von Gott gegebene, Bestimmung !


Maximale Teilnehmerzahl: 5 Personen


Termine: 13.09., 27.09., 11.10., 25.10., 08.11., 22.11.



Hier kannst Du Dich direkt für die Kleingruppe anmelden.  

Dream Team - Mühldorf

Leiter: Pastoraler Leiter Jürgen Gramer

Start:  20.09. um 19:30 Uhr

Ort:     Christliche Freikirche Mühldorf


Entdecke das Potential in Dir ! 

Im Reich Gottes gibt es keine Einzelkämpfer, Wir sind alle Mitglieder eines Teams. Jeder von Uns hat Seine Gaben und Talente, die Er investieren kann. Wenn wir unsere Fähigkeiten entdecken und für die Gemeinde und das Reich Gottes einsetzen, kommen wir voran und erfüllen unsere, von Gott gegebene, Bestimmung !


Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen


Termine: 20.09., 04.10., 18.10., 08.11., 22.11., 06.12.



Hier kannst Du Dich direkt für die Kleingruppe anmelden. 

Dream Team - Trostberg

Leiter: Pastorale Leiter Manfred & Andrea Berreiter, 

            Pastorin Irmi Tomaschek

Start:   20.09. um 19:00 Uhr

Ort:     Christliche Freikirche Trostberg


Entdecke das Potential in Dir ! 

Im Reich Gottes gibt es keine Einzelkämpfer, Wir sind alle Mitglieder eines Teams. Jeder von Uns hat Seine Gaben und Talente, die Er investieren kann. Wenn wir unsere Fähigkeiten entdecken und für die Gemeinde und das Reich Gottes einsetzen, kommen wir voran und erfüllen unsere, von Gott gegebene, Bestimmung !


Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen


Termine: 20.09.04.10.18.10.08.11.22.11.06.12.



Hier kannst Du Dich direkt für die Kleingruppe anmelden. 

Frauen wollen mehr

Leiter: Michaela Brandl

Start:  04.10. um 18:00 Uhr

Ort:     Bei Familie Brandl in Palling


Heiße Eisen angepackt ! Was sagt die Bibel über unsere geistliche Waffenrüstung und wie Wir damit umgehen ? Wir wollen gemeinsam im Wort graben, uns darüber austauschen und vom Hörer zum Täter werden. Komm doch auch dazu - Wir freuen uns auf Dich !


Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen


Termine: 04.10., 18.10., 08.11., 22.11., 06.12., 20.12.



Hier kannst Du Dich direkt für die Kleingruppe anmelden. 

Jam Session

Leiter: Johannes Tomaschek

Start:  19.09. um 19:00 Uhr

Ort:     Christliche Freikirche Altötting


Du hast Spaß und Freude an der Musik ? In dieser Kleingruppe kannst Du Dein musikalisches Talent und Interesse ausleben. Ob Du ein Instrument lernen willst, oder einfach gemeinsam jammen - hier bist Du genau richtig !


Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen


Termine: 19.09.03.10.17.10., 14.11., 28.11., 05.12.



Hier kannst Du Dich direkt für die Kleingruppe anmelden.  

Mädelsabend

Leiter: Lucia Reusser 

Start:  21.09. um 19:30 Uhr

Ort:     Christliche Freikirche Altötting


Get connected. 

Wir Mädels wollen uns einfach treffen und zusammenkommen. Wir nutzen die Zeit, um uns gegenseitig besser kennenzulernen. Der Mädelsabend ist für alle Frauen - egal welchen Alters. Wir treffen uns in den Räumen der CFK Altötting und | oder auch in wechselnden Lokalen in der Region. Wir nutzen die gemeinsame Zeit um abzuschalten, zu entspannen, den Alltag hinter uns zu lassen und um uns alle besser kennenzulernen. Natürlich darf auch ein kurzer geistlicher Input zu verschiedenen Glaubensthemen aus der Bibel nicht fehlen. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und Teilnehmerinnen. „Mädelsabend“ - ein Abend mit tollen Frauen und viel Spaß. Sei dabei ! 


Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen


Termine: 21.09., 12.10., 19.10., 02.11., 23.11., 30.11.



Hier kannst Du Dich direkt für die Kleingruppe anmelden. 

Natürliche Empfängnisregelung

Leiter: Monika Scheitter-Mareyen

Start:  05.10. um 19:00 Uhr

Ort:     Christliche Freikirche Mühldorf

 

Natürliche Empfängnisregelung ist eine Lebensweise, die es erlaubt, eine Schwangerschaft anzustreben oder zu vermeiden. Sie kann im gesamten "fruchtbaren" Leben einer Frau gelebt werden. Mit der sympthothermalen Methode schenkt Gott uns alles Wissen, das Frauen benötigen, Körpersymptome zu beobachten und diese dann gemeinsam mit Ihrem Partner zu interpretieren. Die Verlässlichkeit von NER übertrifft - korrekt angewendet - mit einem Pearl Index kleiner als 1 sogar die Pille, ohne Einfluss auf unsere Gesundheit zu nehmen. 


Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen


Kosten: Singles 20 € | Paare 32 € plus Buch


Termine: 05.10., 19.10., 30.11.



Hier kannst Du Dich direkt für die Kleingruppe anmelden. 

Paulus und Galatien

Leiter: Andreas Reusser

Start:  20.09. um 19:30 Uhr

Ort:     Bei Familie Reusser in Garching


Paulus und der Brief an die Galater.

Wir werden gemeinsam den Galaterbrief betrachten und herausarbeiten, was dieser für uns heute zu sagen hat. Ebenfalls nutzen wir die Abende, um uns gegenseitig besser kennenzulernen. Wir werden eine tolle Zeit und viel Spaß haben. Die Kleingruppe ist für alle Interessierten geeignet. Egal ob Du erst seit kurzem den christlichen Glauben entdeckst oder seit Jahrzehnten Christ bist. Schau vorbei - Wir freuen uns auf Dich ! 


Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen


Termine: 20.09., 04.10., 18.10., 01.11., 15.11., 29.11.



Hier kannst Du Dich direkt für die Kleingruppe anmelden.  

Power im Doppelpack

Leiter: Pastorale Leiter Jürgen & Stefanie Gramer

Start:  10.10. um 19:45 Uhr

Ort:     Bei Familie Gramer in Mettenheim


Entdecke das Potential Deiner Ehe ! 

Wolltet Ihr schon immer wissen, warum Euer Ehepartner so ist, wie Er | Sie ist; was Er | Sie wirklich will und braucht ? Möchtet Ihr Eurer Ehe etwas Gutes tun und gemeinsame Qualitätszeit verbringen ? Dann seid Ihr genau richtig ! Wir reden Klartext und werden mit viel Spaß das Beste für unsere Ehen entdecken. Denn Ehe ist Power im Doppelpack !


Maximale Teilnehmerzahl: 4 Ehepaare


Termine: 10.10., 24.10., 21.11., 12.12.



Hier kannst Du Dich direkt für die Kleingruppe anmelden.