VERANSTALTUNGEN 

Aktuelles

7 Tage Gebet Kirche 365

7 Tage Gebet

21. bis 27. April an jedem Standort
In diese Tage des Gebets wollen wir voller Glauben gehen: Glaube daran, dass Gott unser Gebet erhört, durch sein Wort zu uns sprechen wird und uns von innen heraus verändert. Sei mit dabei!

Powernights

Trostberg // Di, 23. April um 19 Uhr 
Bad Tölz // Di, 23. April um 19 Uhr 
Mühldorf // Mi, 24. April um 19 Uhr 
München // Do, 25. April um 19 Uhr 
Erding // Sa, 27. April um 19 Uhr 

 

Jeder Standort kommt an diesem Abend zur Powernight in ihren Räumen zusammen. Dieser Abend ist für alle, die mehr von Gottes Kraft erleben wollen. Als eine Kirche mit mehreren Standorten werden wir eine kraftvolle Zeit in Gottes Gegenwart haben, ihn in Einheit anbeten und ihm ganz neu begegnen. Sei auch du an deinem Standort mit dabei!

 

Gemeindefreizeit Kirche 365

Kirche 365 gemeinsam im Urlaub

Gemeindefreizeit // 20. – 22. Mai // Flachau (Ö)

 

Gemeinsam als Kirche 365 gehts für zwei Nächte auf in die Flachau. Egal ob Single, Familie, jung oder alt. Hier hast du die Möglichkeit dich zu erholen und gemeinsam mit Anderen Spaß zu haben. Es gibt kein festes Programm. Du hast die Möglichkeit die Zeit nach deinen Wünschen frei zu gestalten: ob gemeinsam Fußball oder Basketball spielen, im Badesee schwimmen, Berg wandern, zusammen Grillen, Lagerfeuer machen und vieles mehr. Für mehr Infos klicke gerne auf den Button.

Kleidertauschparty

Kleidertauschparty

Am 07. Juni um 19 Uhr am Standort Mühldorf // für Frauen

In dem Kleiderschrank jeder Frau finden sie sich: Schöne Teile, die aber leider so gut wie nie getragen werden. Zu schön für die Altkleidersammlung, aber wohin damit? Alles, was noch sehr gut erhalten ist, kann getauscht werden: Frauen Kleidung (ab Größe XS), Schuhe und Accessoires wie Tücher, Hüte, Brillen oder Schmuck. Bitte keine Kinderkleidung! Unser Credo: „Klasse statt Masse!“So geht‘s: Kleidung mitbringen und an den passenden Kleiderständer hängen. Im Gegenzug für abgebene Kleidung suchst du dir neues aus.

Ab 19 Uhr ist unser Café geöffnet. Schau doch mal vorbei!

Überblick Kirchenjahr

In folgendem Jahresüberblick könnt ihr die verschiedenen Connectgroup Trimester, Gebetstage und Dreamteamwochen sehen.

Kalender

Du willst alle Events unserer Kirche auf einen Blick sehen?
Im Kalender findest du die Sonderveranstaltungen und alle Termine.