KIRCHE FÜR DICH

Die Christliche Freikirche (CFK) ist eine Kirche an

verschiedenen Standorten, deren Ziel es ist nicht nur nah
bei Gott, sondern auch nah bei den Menschen zu sein. 

Wir wollen ein Kirche für jedermann sein - ein Ort, an dem jeder Mensch lebendigen Glauben zeitgemäß und ganz persönlich erfahren kann. Mit allen Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, wollen wir Menschen für ein Leben mit Jesus Christus begeistern.

 

In dieser Kirche können wir Gott ganz persönlich kennenlernen, Beziehungen mit Menschen pflegen und unsere Talente und Begabungen einsetzen und fördern. Die beste Nachricht, nämlich dass Gott uns Menschen liebt und eine persönliche Beziehung mit uns haben möchte, wollen wir auf zeitgemäße Art vermitteln. 

 

Wir begrüßen Dich ganz herzlich in einem Gottesdienst an einem unserer verschiedenen Standorte. Wenn Du Fragen hast, dann stehen wir Dir gerne per Mail oder persönlich nach dem Gottesdienst bei einem Kaffee oder Drink zur Verfügung. 

Was bei uns ganz besonders wichtig ist: Menschen sind nicht für die Kirche da, sondern die Kirche - auch die Christliche Freikirche - ist für die Menschen da. 

Herzlich willkommen, schön, dass Du dabei bist ! 



Pastor Robert Tomaschek (Netzwerkleiter)
Irmi Tomaschek (Pastorin - Standort Trostberg)