DAS TEAM

Als Leitungsteam strecken wir uns immer wieder nach Gottes Ideen und Plänen aus

und setzen Ihn in allem ins Zentrum dieser Kirche. Gemeinsam suchen wir

Gottes Wegweisungen, weise Strategien und gute Entscheidungen.

Zusammen mit unseren zahlreichen freiwilligen Mitarbeitern, Spendern, Betern

und Freunden geben wir unser Bestes, damit Menschen Jesus kennenlernen, 

furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern.

  • PASTOR ROBERT TOMASCHEK

    Netzwerkleiter

    Pastor Robert ist Gründungspastor und Netzwerkleiter der Christlichen Freikirche. Er liebt Jesus und es ist sein Herzschlag, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat Gott, ganz persönlich, in einer lebendigen, modernen und kraftvollen Kirche kennenzulernen. Neben seiner Tätigkeit in der Christlichen Freikirche ist Robert - für das Thema Kirchengründung und Kirchenwachstum - auch noch für verschiedene andere nationale und internationale Organisationen tätig.

  • IRMI TOMASCHEK

    Pastorin - Trostberg

    Irmi ist Pastorin an unserem Standort in Trostberg. Genau wie Pastor Robert ist es auch ihr Anliegen, dass Menschen die Möglichkeit haben Gott ganz persönlich kennen zu lernen, aber auch ihre Berufung zu entdecken, die eigenen Talenten und Fähigkeiten zu entwickeln und letztendlich in dem Plan zu Leben, den Gott für sie vorbereitet hat. In ihrer Freizeit verbringt Irmi gerne Zeit draußen in der Natur - am liebsten natürlich mit der Familie.

  • ALEXANDRA TRADLER

    Pastorin - Netzwerkentwicklung

    Alexandra ist ein Gründungsmitglied der Christlichen Freikirche und seit 2005 in unserem Office tätig. Aktuell ist sie für die Leitung aller administrativen Bereiche des gesamten Netzwerkes zuständig und somit praktisch die rechte Hand von Pastor Robert und seiner Frau Irmi. Gemeinsam mit ihrem Mann Ludwig hat sie zwei erwachsene Töchter. Du willst noch mehr über Alexandra erfahren ? Dann klicke einfach hier, um direkt zu ihrer Videobotschaft zu gelangen.

  • SEBASTIAN SCHWOSHUBER

    Pastor - Altötting

    Sebastian ist Pastor an unserem Standort in
    Altötting. Gemeinsam mit seiner Frau Maria hat er drei Kinder: Claudia, Samuel und Aaron. Sebastian ist ein "Macher" und er brennt dafür Jesus und Seine Kirche zu bauen, damit Menschen die Möglichkeit haben Gott (besser) kennen zu lernen. In seiner Freizeit hält er sich, gemeinsam mit der ganzen Familie, durch regelmäßiges Sporteln fit, aber vor allem genießt er es Menschen mit Jesus Christus und dem christlichen Glauben zu connecten. 

  • TOM & MANU HEINZMANN

    Pastorale Leiter - Erding

    Tom und seine Frau Manu leiten unseren Standort in Erding. Tom ist Hobbypilot und entspannt sich daher gerne mal in seiner Freizeit - im wahrsten Sinne des Wortes - beim durch die Lüfte fliegen. Aber nicht nur er genießt es die Welt von oben zu sehen bzw. viel von der Welt zu entdecken und neue Orte, Kulturen und Menschen kennen zu lernen, sondern auch der Rest der Familie - sprich: Manu und ihre drei gemeinsamen Kinder: Leon, Lilly und Luis. 

  • JÜRGEN & STEFFI GRAMER

    Pastoren - Mühldorf

    Unser Pastoren-Ehepaar Jürgen und Steffi leiten unseren Standort in Mühldorf. Die Beiden brennen für Jesus und es ist ihnen ein echtes Anliegen, dass jeder Mensch mehr und mehr den Herzschlag Gottes kennenlernen und ganz persönlich erleben kann. Mit ihrer Begeisterung und ihrer ansteckenden Freude sind sie nicht nur als Ehepaar, sondern als ganze Familie - inkl. der vier Kinder: Niko, Jule, Leo und Ben - in vielerlei Hinsicht ein echtes Vorbild für uns.

  • JOHANNES TOMASCHEK

    Gesamtleitung - Jugendkirche

    Johannes ist aktuell der Hauptleiter unserer CFK-Jugendkirche (
    DAS HAUS) und zudem für die Umsetzung aller grafischen Aufträge innerhalb unseres Kirchennetzwerkes zuständig. In seiner Freizeit spielt er gerne mal eine Runde Fußball oder Basketball, trägt aber vor allem durch seine lockere und authentische Art maßgeblich dazu bei, dass die junge Generation Gott ebenso ganz persönlich kennenlernen kann.

  • MANUEL & SARAH BERGER

    Pastorale Trainees - Trostberg

    Manuel & Sarah sind aktuell als Pastorale Trainee (= Pastorale Leiter in Ausbildung) am Standort in
    Trostberg tätig. Zudem ist Manuel der persönliche Assistent von Pastor Robert und ebenso zuständig für die gesamte Finanzbuchhaltung unserer Kirche. Durch ihre humorvolle und offene Art fällt es den Beiden leicht, auch dank ihrer kleinen Tochter Sophie-Grace, mit neuen Menschen ins Gespräch zu kommen und entsprechende Kontakte zu knüpfen.