FINDE DEINE CONNECT GROUP

Worum geht es bei unseren wöchentlichen Connect Groups ? Im Prinzip um folgendes: Wir wollen uns verbinden (= connecten) mit Gott, mit anderen Menschen und mit der Vision, die Er uns als Kirchen-Netzwerk gegeben hat. 

BECOMING ONE - EINS WERDEN

Thema: Die Ehe ist eine Verpflichtung, aber es ist auch eine Entdeckungsreise, die Seite an Seite unternommen wird

Die Ehe ist eine Verpflichtung, aber es ist auch eine Entdeckungsreise, die Seite an Seite unternommen wird. Gemeinsam wollen wir Grundlagen legen für eine erfolgreiche Ehe und das gemeinsame Leben von Mann und Frau.


Leiter: Pastor Sebastian & Maria Schwoshuber

Ort: 84549 Engelsberg

Start: Donnerstags bzw. Freitags, ab 28.02.2020 um 19:30 Uhr
Termine: 28.02. | 06.03. | 13.03. | 20.03. | 27.03.



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

BETTLER ODER KÖNIGSKIND?

Thema: Unser (mein) Lebensstil als Kinder Gottes


Anhand des Buches "Eine Frage der Ehre" dem eigenen Lebensstil reflektieren.


Leiter: Karl-Heinz & Ursula Gottschling

Ort: Christliche Freikirche Mühldorf

Start: Mittwochs, ab 29.01.2020 von 19:30 - 21:00 Uhr


Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

DAS HAUS - YOUTH

Thema: Jugend


Spaß haben, Snacks genießen, ratschen, Gott begegnen, Wachstum erleben, Freunde finden und vieles mehr!


Leiter: Jugendleiter Johannes Tomaschek, Annalisa & Julie Zellers

Ort: Jugendkirche "DAS HAUS"

Start: Donnerstags, ab 30.01.2020 um 19:00 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

DU BIST MIR WICHTIG

Thema: Heute ist "Dein" Tag


Austausch, gemeinsames Essen, Gebet, Spaß, Ausflüge, Brotbacken


Leiter: Michaela Brandl & Sabine Förster

Ort: 83349 Polsing / Palling

Start: Donnerstags, ab 30.01.2020 von 17:30 - 19:30 Uhr


Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

E  IN  E

Thema: Evangelisation in Erding


Wir gehen 1x im Monat in die Stadt, um mit den Menschen über Gott und den Glauben zu reden. Einfach etwas Zeit verbringen und vllt. wenn es sich ergibt, für sie beten. Gleichzeitig möchten wir Einladungen zu unseren Gottesdiensten verteilen und Werbung machen. 


Leiter: Christian & Julia Kraftzyk

Ort: 85435 Erding

Termine: 29.02. | 21.03. | 25.04. | 30.05. | 18.07.



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

FRÜHSTÜCK BEI IRMI

Thema: Gegenseitiges Kennenlernen


Wir frühstücken zusammen, lernen uns kennen, tauschen uns aus über Gott und die Welt und genießen dabei Leckereien. 


Leiter: Pastorin Irmi Tomaschek

Ort: 83308 Heiligkreuz / Trostberg

Start: Freitags, ab 31.01.2020 von 09:00 - 11:00 Uhr


Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

GEBET - ERDING

Thema: Kurze Lehre über Gebet und anschließendes gemeinsames Gebet

Nach einer kurzen Begrüßung gibt es ein kurzes Referat zum Thema Gebet. Anschließend wird für die aktuellen Gebetsanliegen der Gemeinde und der einzelnen Teilnehmer gebetet. 


Leiter: Johannes Eder & Christian Kraftzyk

Ort: 85435 Erding

Start: Dienstags, ab 28.01.2020 von 20:00 - 21:00 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

GEBET (FRÜHGEBET) - MÜHLDORF

Thema: Beten


Gebet ist das Kraftwerk unserer Kirche bzw. unseres gesamten Netzwerkes und gehört daher auch zu unseren wichtigsten Prioritäten. Aus diesem Grund treffen wir uns regelmäßig zu Gebetstreffen, um Ihn zu suchen und Ihm Platz in unserem Leben zu geben, damit Er wirken und das geschehen kann, was Er uns in Seinem Wort bzw. der Bibel versprochen hat. Komm doch auch mal vorbei und erleben Gott und Seine übernatürliche Kraft "ganz natürlich"! 


Leiter: Pastoren Jürgen & Steffi Gramer

Ort: Christliche Freikirche Mühldorf

Start: Dienstags, ab 28.01.2020 von 05:30 - 06:30 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

GEBET - MÜHLDORF

Thema: Dienstagsgebet


Gebet ist das Kraftwerk unserer Kirche bzw. unseres gesamten Netzwerkes und gehört daher auch zu unseren wichtigsten Prioritäten. Aus diesem Grund treffen wir uns regelmäßig zu Gebetstreffen, um Ihn zu suchen und Ihm Platz in unserem Leben zu geben, damit Er wirken und das geschehen kann, was Er uns in Seinem Wort bzw. der Bibel versprochen hat. Komm doch auch mal vorbei und erleben Gott und Seine übernatürliche Kraft "ganz natürlich"! 


Leiter: Birgit Brömmelhaus

Ort: Christliche Freikirche Mühldorf

Start: Dienstags, ab 28.01.2020 von 19:00 - 20:00 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

GEBET (FRÜHGEBET) - TROSTBERG

Thema: Beten


Gebet ist das Kraftwerk unserer Kirche bzw. unseres gesamten Netzwerkes und gehört daher auch zu unseren wichtigsten Prioritäten. Aus diesem Grund treffen wir uns regelmäßig zu Gebetstreffen, um Ihn zu suchen und Ihm Platz in unserem Leben zu geben, damit Er wirken und das geschehen kann, was Er uns in Seinem Wort bzw. der Bibel versprochen hat. Komm doch auch mal vorbei und erleben Gott und Seine übernatürliche Kraft "ganz natürlich"! 


Leiter: Pastorin Irmi Tomaschek

Ort: Christliche Freikirche Trostberg

Start: Dienstags, ab 28.01.2020 von 06:00 - 07:00 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

GEBET - TROSTBERG

Thema: Power of Prayer


Gebet ist das Kraftwerk unserer Kirche bzw. unseres gesamten Netzwerkes und gehört daher auch zu unseren wichtigsten Prioritäten. Aus diesem Grund treffen wir uns regelmäßig zu Gebetstreffen, um Ihn zu suchen und Ihm Platz in unserem Leben zu geben, damit Er wirken und das geschehen kann, was Er uns in Seinem Wort bzw. der Bibel versprochen hat. Komm doch auch mal vorbei und erleben Gott und Seine übernatürliche Kraft "ganz natürlich"! 


Leiter: Thomas & Sumalee Lockfisch

Ort: Christliche Freikirche Trostberg

Start: Dienstags, ab 28.01.2020 von 19:00 - 20:00 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

#GETCREATIVE

Thema: Gemütlich zusammensitzen und sich kreativ austoben


Du bist zwischen 15 und 26 Jahre alt und willst einfach etwas Neues ausprobieren, neue kreative Seiten an Dir entdecken oder bist sowieso schon ein kreativer Maler, Schreiber, Bäcker? Dann bist Du hier genau richtig! Bei gemütlichem Tee trinken und ratschen lernen wir alle etwas Neues! 


Leiterin: Julie Zellers, Janine Tracy & Lucie Wolferstetter

Ort: 84558 Tyrlaching

Start: Mittwochs, ab 29.01.2020 von 18:30 - 20:30 Uhr


Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen 



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

JESUS IM JOHANNES-EVANGELIUM

Jesus kennenlernen im Johannes-Evangelium


Leiter: Renate Zuber & Antje Hebeler

Ort: 83308 Trostberg

Start: Donnerstags, ab 30.01.2020 um 18:00 Uhr


Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen 



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

KEEP ON MOVING

Thema: Gut ins neue Jahr 2020 starten für Körper, Seele & Geist

Zielgruppe: Junge Erwachsene (16-30 Jahre)


Wir wollen gemeinsam fit ins neue Jahr 2020 starten. Für unseren Körper werden wir Bouldern gehen (kann auch variieren), für die Seele werden wir gemeinsam kochen & für unseren Geist werden wir Inputs machen (d.h. 2x im Monat Sport, 1x im Monat Kochen, 1x im Monat Input). 


Leiter: Lukas Dietzel & Claudia Schwoshuber

Ort: 84549 Engelsberg

Start: Dienstags, ab 28.01.2020 um 18:30 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

MYLIFE WORKSHOP - MÜHLDORF

Thema: Mein Leben neu erforschen!


Was hat Mich zu dem gemacht, was ich heute bin? Wohin führt mein Leben? Der MyLife-Workshop beleuchtet unsere individuelle Einzigartigkeit, unsere Entwicklung, unser Verlangen, unsere Geschichte. Verblüffende Zusammenhänge treten dabei zu Tage, die letztlich die Qualität unseres Lebens erhöhen. 


Leiter: Florian & Julia Frey

Ort: 84453 Mühldorf am Inn

Start: Samstags, ab 15.02.2020 um 19:30 Uhr (6 Termine)



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

OUTREACH

Thema: Wir bringen die "Gute Nachricht" zu den Menschen in Alt- und Neuötting

Wir wollen gemeinsam die frohe Botschaft verkündigen und den Menschen in der Stadt mit Hoffnung, Ermutigung und Trost durch Gebet dienen.


Leiter: Susanne Wendels & Pastor Sebastian Schwoshuber

Ort: Alt- und Neuötting

Start: Freitags, ab 21.02.2020 von 11:30 - 13:30 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

PARENTING WITH A PURPOSE

Thema: Kindererziehung


Du möchtest mehr zum Thema Kindererziehung lernen? Du willst Dich mit anderen Mamas austauschen und connecten? Du würdest gerne lachen, ratschen, Kaffee trinken und Spaß haben? Dann bist Du bei uns genau richtig! 


Leiter: Pastorin Steffi Gramer & Karoline Fulir

Ort: 84562 Mettenheim

Start: Mittwochs, ab 29.01.2020 von 09:00 - 10:30 Uhr


Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen (nur Mamas, keine Kinder!)



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

PRAY & PRAISE

Thema: Gebet & Lobpreis


Wir wollen zusammen beten und Musik machen. 


Leiter: Wolfgang und Rosi Keller & Marise Brandlmayer

Ort: Christliche Freikirche Altötting

Start: Dienstags, ab 28.01.2020 von 19:30 - 21:00 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

RUN WITH THE RUNNERS

Thema: Lobpreis & Anbetung live


Nimm Dir Zeit für Lobpreis & Anbetung und erlebe Gott live! 


Leiter: Pastorale Leiter Tom & Manu Heinzmann

Ort: 85560 Ebersberg

Start: Montags (14-tägig), ab 27.01.2020 um 19:30 Uhr


Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen 



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

SPASS & SCHACHSPIEL-GRUPPE

Thema: Gemeinschaft


Lachen ist die beste Medizin. Das werden wir ganz bestimmt viel bei Spaß und Spiel. 


Leiter: Albert Wagner

Ort: 83119 Frabertsham / Obing

Start: Donnerstags, ab 30.01.2020



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

SPIELEABEND

Thema: Gemeinsam Brettspiele spielen


Von Uno bis Siedler über Carcassonne, Dominion, Ubongo und Activity - wenn Dein Herz bei diesen Namen höher schlägt, bist Du herzlich eingeladen bei guten Gesprächen und kleinen Snacks mitzuspielen. 


Leiter: Mirjam Mareyen

Ort: 84562 Mettenheim

Start: Donnerstags, ab 30.01.2020 von 18:00 - 20:00 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

THE JOURNEY OF THE BELLY BUTTON

Thema: Gemeinsam kochend die Welt entdecken

Zielgruppe: Junge Erwachsene (16-30 Jahre)


Du magst gutes Essen und probierst gerne auch mal was Neues aus? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserer Connect Group wollen wir kulinarisch die Welt "bereisen" und uns auf die Suche nach spannenden Gerichten machen, die wir dann gemeinsam kochen werden. Wir freuen uns, wenn auch Du dabei bist! 


Leiter: Pastorale Trainees Manuel & Sarah Berger

Ort: 83342 Reit / Tacherting

Start: Freitags, ab 07.02.2020 um 19:00 Uhr


Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

UUUND ACTION!

Thema: Evangelisation


Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! Gemeinsam wollen wir brainstormen und beten, wie wir diesen Auftrag Jesu in die Praxis umsetzen können. Und dann heißt es: Uuund Action!


Leiter: Pastorin Steffi Gramer

Ort: Christliche Freikirche Mühldorf

Start: Samstags, ab 01.02.2020 von 10:45 - 12:15 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

WALK AND TALK

Thema: Bewegung, Gemeinschaft, kurzer Input mit Austausch


Du hast Spaß an Bewegung an der frischen Luft? Du möchtest mit anderen Frauen unsere schöne Gegend erkunden und Dich dabei über Gott + die Welt unterhalten? Hier gibt's Dein Fitnessprogramm für Body, Spirit & Soul! Melde Dich an - wir freuen uns! 


Leiter: Pastorin Alexandra Tradler & Hilde Lebacher

Ort: 83349 Freutsmoos / Palling

Start: Montags, ab 27.01.2020 von 09:00 - 10:30 Uhr


Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

WIR BAUEN KIRCHE - GANZ PRAKTISCH

Thema: Kirche ganz praktisch bauen - Erweiterung in Mühldorf


Wenn Du handwerkliche Fähigkeiten hast, oder auch mal künstlerisch oder gestalterisch bist, oder die Fähigkeiten in Deinem Leben neu entdecken möchtest, dann bist Du hier genau richtig!


Leiter: Monika Mareyen

Ort: Christliche Freikirche Mühldorf

Start: Ab KW 05 - Montags bis Donnerstags für 2 Stunden von 18:00 - 22:00 Uhr (nach Absprache)



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

ZUSAMMEN STARK

Thema: Gottes Gedanken zu Ehe + Familie


Anhand von Gottes Wort erfahren wir Seine Sicht zu Ehe und Familie und kommen "Jahrhunderte alten" Missverständnissen auf die Spur. 


Leiter: Armin & Raphaela Berger

Ort: 83308 Trostberg

Start: Mittwochs, ab 29.01.2020 von 19:00 - 20:30 Uhr


Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen (auch Einzelpersonen willkommen)



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden.