DEIN BEWO

Das Begegnungswochenende ist viel mehr als nur eine Freizeit oder

ein interessantes Seminar. Es ist vielmehr eine besondere Zeit, die

Gott allein gewidmet ist. Wenn Du im Rückblick daran denkst, wirst

Du Dich vor allem an eins immer wieder erinnern:

Eine Begegnung mit Jesus. 

LOADING PLAYER…

Jeder Mensch braucht die Begegnung mit Gott. Ganz gleich, ob Du Jesus gerade erst kennen gelernt hast oder Ihm schon lange nachfolgst - jeder schleppt Lasten in verschiedenen Lebensbereichen mit sich herum und wünscht sich frei von diesen zu sein. 

 

Das Begegnungswochenende bietet die Gelegenheit, Abstand vom Alltag zu gewinnen und drei Tage mit Gott zu verbringen. Es gibt spannende Vorträge, Lobpreis und besonderes Gebet für Anliegen aller Art. Öffne Dich für eine (neue) Begegnung mit Gott. Er möchte Dein Herz berühren.

 

Das "BeWo" findet jedes Jahr im Frühling statt und wird frühzeitig beim Alphakurs, sowie in den Gottesdiensten angekündigt. Wir freuen uns, wenn Du beim nächsten mal dabei bist ! 

P.S.: Das "BeWo" ist Teil unserer fünf sogenannten "Wachstumsschritte". Wenn Du noch mehr darüber erfahren möchtest, dann kannst Du Dich gerne, nach dem Gottesdienst, beim Infoteam des jeweiligen Standortes melden.