ERFÜLLT LEBEN

Der Dieb kommt, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten.
Ich (= Jesus) aber bringe Leben, und dies im Überfluss. 
- Johannes 10,10 - 

Die Bibel ist ein faszinierendes Buch, das die verschiedensten Themenbereiche behandelt. Auch solche, die Dich und Deinen Alltag betreffen. 

 

Was sagt Gottes Wort über Ehe und Beziehungen ? Wie kann ich meine Kinder erziehen, sodass sie in Gottes Plan einsteigen ? Was ist Gottes Wille für meine Finanzen ? Diese und viele andere Fragen werden hier erörtert und besprochen.

 

"Christsein leben" wird immer wieder - in regelmäßigen Abständen - als Connect Group angeboten. Dort kannst Du mit Anderen erfahren und besprechen, wie man Gottes Wort ganz praktisch im Alltag lebt.

Neugierig geworden ? Dann klicke - hier - und meld' Dich an. Wir freuen uns auf Dich ! 


P.S.: "Christsein leben" ist Teil unserer fünf sogenannten "Wachstumsschritte". Wenn Du noch mehr darüber erfahren möchtest, dann kannst Du Dich gerne, nach dem Gottesdienst, beim Infoteam des jeweiligen Standortes melden.