ENTDECKE WAS IN DIR STECKT

Investiere Dich konkret in Gottes Reich, erlebe geniale

Gemeinschaft und entwickle Dein Potential. Wir glauben, dass

Mitarbeit in einem unserer zahlreichen Teams etwas vom

Besten ist, in das Du Deine Zeit investieren kannst. 


Im Reich Gottes gibt es keine Einzelkämpfer, wir sind alle Mitglieder eines Teams. Jeder von uns hat verschiedene Gaben und Talente, die wir investieren können. Gott hat uns nicht errettet, damit wir nur auf der Bank sitzen. Nein, wir gehören alle auf Sein Spielfeld !

 

Wenn wir unsere Fähigkeiten entdecken und für die Gemeinde bzw. das Reich Gottes einsetzen, kommen wir voran und erfüllen unsere, von Gott gegebene, Bestimmung !

 

"Dream Team" wird immer im Herbst angeboten und entsprechend frühzeitig in unseren Gottesdiensten angekündigt. Um dabei zu sein und herauszufinden, wie auch Du in Gottes Team mitspielen kannst - klicke hier.


P.S.: "Dreamteam" ist Teil unserer fünf sogenannten "Wachstumsschritte". Wenn Du noch mehr darüber erfahren möchtest, dann kannst Du Dich gerne, nach dem Gottesdienst, beim Infoteam des jeweiligen Standortes melden.