FINDE DEINE CONNECT GROUP

Worum geht es bei unseren Connect Groups ? Im Prinzip um folgendes: 

Wir wollen uns verbinden (= connecten) mit Gott, mit anderen Menschen

und mit der Vision, die Er uns als Kirchen-Netzwerk gegeben hat. 

BERUFLICHE PERSPEKTIVE

Thema: Berufliche Perspektive finden und Potential entfalten


Wir alle stehen in einem Beruf und verbringen dort viel Zeit. Immer wieder stellt sich dabei die Frage nach beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten, nach Berufswünschen und -perspektiven. Meine Erfahrung als Berater und Personalverantwortlicher will ich gerne zur Verfügung stellen und mit Dir strukturiert an der Frage arbeiten. An drei Themenabenden bearbeiten wir Fragen wie: 

  • Was sind meine beruflichen Kompetenzen ?
    Was kann ich gut und was macht mir Spaß ? 
  • Welche beruflichen Ziele habe ich ?
    Was möchte ich gerne arbeiten ? 
  • Wie komme ich Schritt für Schritt ans Ziel ? 


Leiter: Florian Frey

Ort: 84453 Mühldorf

Start: Donnerstag, 26. September um 19:30 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

BLOCKBUSTER

Thema: Gemeinsam Filme schauen und ne Menge Spaß haben


Du bist ein begeisterter Film-Fan (im Alter von 13 - 23 Jahren) und hast Bock mit anderen Jugendlichen Gemeinschaft zu haben, Filme zu schauen und sich darüber auszutauschen ? Dan bist Du bei uns genau richtig ! Schau doch mal vorbei - wir freuen uns auf Dich !


Leiter: Claudia Schwoshuber & Mirjam Reusser

Ort: Christliche Freikirche Altötting

Termine: Freitags oder Samstags, um 19:00 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

Catch the Fire

Thema: Evangelisation im Alltag


Gottes Herz brennt für Menschen ! Lass' Dich von diesem Feuer anstecken und lerne, ganz praktisch, Deinen Glauben mit anderen zu teilen. 


Leiterin: Pastorin Stefanie Gramer

Ort: Christliche Freikirche Mühldorf

Termine: 18.09. / 23.10. / 13.11. / 11.12.

Zeit: 19:30 - 21:00 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

Christsein leben

Thema: In dieser Connect Group kannst Du gemeinsam mit anderen erfahren und
              besprechen, wie man Gottes Wort ganz praktisch im Alltag lebt.


Die Bibel ist ein faszinierendes Buch, das die verschiedensten Themenbereiche behandelt. Auch solche, die Dich und Deinen Alltag betreffen. Was sagt Gottes Wort über Ehe und Beziehungen ? Wie kann ich meine Kinder erziehen, sodass sie in Gottes Plan einsteigen ? Wie lebe ich "Christsein" im Alltag ? Diese und viele andere Fragen rund um die Bibel werden hier erörtert und besprochen. Neugierig ? Dann schau doch einfach mal vorbei - wir freuen uns auf Dich ! 


Leiter: Pastor Sebastian & Maria Schwoshuber

Ort: 84549 Engelsberg

Start: Donnerstag, 19. September um 20:00 Uhr



Maximale Teilnehmerzahl:
6 Personen


Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

CONNECT BURGHAUSEN

Thema: Miteinander connecten


Wenn Du Lust hast Dich mit Leuten aus Deiner Umgebung (Burghausen, Marktl, Emmerting, Burgkirchen usw.) zu connecten, gute Gespräche zu führen oder auch einfach Zeit im gemeinsamen Lobpreis und Gebet zu verbringen, dann bist Du bei uns genau richtig. Schau doch einfach mal vorbei - wir freuen uns auf Dich !


Leiter: Wolfgang & Roswitha Keller

Ort: 84489 Burghausen

Start: Nach Absprache



Maximale Teilnehmerzahl: 
8 Personen


Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

DREAMTEAM - ALTÖTTING

Thema: Gottes Plan für Dein Leben. Entdecke das Potential in Dir ! 


Gott hat einen Plan für jeden Menschen und hat jeden von uns individuell und wunderbar mit verschiedensten Begabungen und Talenten ausgestattet. In dieser Connect Group wird Du Deine von Gott gegebenen Begabungen und Talente entdecken und herausfinden, wie Du diese mit in den Plan Gottes für Dein Leben nehmen und entsprechend einsetzen kannst. 


Leiter: Pastor Sebastian Schwoshuber

Ort: Christliche Freikirche Altötting

Termine: 13.10. / 20.10. / 27.10. / 10.11. / 17.11. / 24.11. 

Zeit: 11:30 - 13:00 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

DREAMTEAM - MüHLDORF

Thema: Gottes Plan für Dein Leben. Entdecke das Potential in Dir ! 


Gott hat einen Plan für jeden Menschen und hat jeden von uns individuell und wunderbar mit verschiedensten Begabungen und Talenten ausgestattet. In dieser Connect Group wird Du Deine von Gott gegebenen Begabungen und Talente entdecken und herausfinden, wie Du diese mit in den Plan Gottes für Dein Leben nehmen und entsprechend einsetzen kannst. 


Leiter: Pastor Jürgen Gramer

Ort: Christliche Freikirche Mühldorf

Termine: 19.09. / 03.10. / 17.10. / 31.10. / 14.11. / 28.11. 

Zeit: 19:30 - 21:00 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

DREAMTEAM - TROSTBERG

Thema: Gottes Plan für Dein Leben. Entdecke das Potential in Dir ! 


Gott hat einen Plan für jeden Menschen und hat jeden von uns individuell und wunderbar mit verschiedensten Begabungen und Talenten ausgestattet. In dieser Connect Group wird Du Deine von Gott gegebenen Begabungen und Talente entdecken und herausfinden, wie Du diese mit in den Plan Gottes für Dein Leben nehmen und entsprechend einsetzen kannst. 


Leiter: Pastorin Irmi Tomaschek & Pastoraler Trainee Manuel Berger

Ort: Christliche Freikirche Trostberg

Termine: 20.09. / 04.10. / 18.10. / 31.10. / 15.11. / 29.11.

Zeit: 19:00 - 20:30 Uhr



Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen

Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

FRAUEN WOLLEN MEHR

Thema: My story, your story


Die erfahrende Österreicherin Rita Dullinger erzählt was Gott in ihrem Leben getan hat und macht Mut, Gott im eigenen Leben wirken zu lassen. 


Leiter: Rita Dullinger & Maria Schwoshuber

Ort: 84549 Engelsberg

Termine: 11.10. / 25.10. / 08.11. 

Zeit: 19:00 - 22:00 Uhr



Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen

Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

GESANGSWORKSHOP

Thema: Mehr Sicherheit und Qualität beim Singen


Wir werden mit einer ausgebildeten Sängerin an unseren Stimmen und Gesangstechnik arbeiten. Neben Tipps zum richtigen Singen (Theorie), Atmung, und Auftreten werden wir gemeinsam Lobpreislieder einüben und das Gelernte anwenden. Niemand, der nicht will, muss allein vorsingen ! Neugierig ? Dann schau doch einfach mal vorbei - wir freuen uns auf Dich !



Leiter: Wolfgang Keller & Evi Seitz

Ort: Christliche Freikirche Altötting

Start: Nach Absprache



Maximale Teilnehmerzahl: 8
Personen


Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

#getCreative

Thema: Gemütlich zusammensitzen und kreative Dinge gestalten


Du bist zwischen 15 - 26 Jahre alt und malst, häkelst und zeichnest gern ? Oder Du willst einfach etwas neues ausprobieren, gleichzeitig Tee schlürfen und gemütlich ratschen ? Dann bist Du hier genau richtig ! Schau doch mal vorbei - ich freu mich auf Dich ! 


Leiterin: Julie Zellers

Ort: 84558 Tyrlaching

Termine: 18.09. / 02.10. / 16.10. / 06.11. / 27.11. / 11.12.  
Zeit: 19:00 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

GIRLS Connected

Thema: Struggles of Life


Du bis zwischen 14 - 27 Jahre alt, hast Lust Dich mit anderen Girls aus Deiner Umgebung zu connecten und Dich gleichzeitig über die Schwierigkeiten des Lebens zu unterhalten, die hinter jeder Ecke lauern ? Dann bist Du bei uns genau richtig ! Wir wollen nicht nur eine coole Zeit miteinander haben, sondern auch darüber reden, wie wir so manche schwierige Situation mit Gottes Hilfe bewältigen können. Schau doch auch mal vorbei - wir freuen uns auf Dich !  


Leiter: Mirjam Reusser & Stephany West

Ort: 83349 Palling

Termine: Freitags, um 19:30 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

GOTT NÄHER KENNENLERNEN

Thema: Die Namen Gottes zeigen uns Gottes Wesen und Seinen Charakter


Die Bibel nennt einige Namen Gottes und gibt uns so einen spannenden Einblick in Seinen Charakter. Wie beschreibt Gott sich selbst ? Wie möchte Er sich Dir ganz persönlich vorstellen ? Mach Dich mit uns auf den Weg und lerne Gott besser kennen ! 


Leiter: Pastorin Alexandra Tradler & Renate Zuber

Ort: 83308 Trostberg

Termine: 12.09. / 26.09. / 10.10. / 24.10. / 07.11. / 21.11.
Zeit: 18:00 Uhr



Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen

Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

LIEBER GOTT, ICH HAB DA MAL NE FRAGE ?

Thema: Lieber Gott, ich hab da mal ne Frage ?  


Wir forschen im Wort Gottes nach Antworten auf unsere ganz persönlichen Fragen. 


Leiter: Michaela Brandl & Sabine Förster

Ort: 83349 Palling

Start: Donnerstag, 19. September um 18:00 Uhr



Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

Hier
 kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

Mama CAFÉ

Thema: Mama Café 


Singspiele für Kinder (0-3 Jahre) - Impuls für Mütter - Café und Teetime mit Zeit für Austausch. 


Leiterin: Julia Frey

Ort: Christliche Freikirche Mühldorf
Termine: 17.09. / 01.10. / 15.10. / 05.11. / 19.11. / 03.12. / 17.12. 

Zeit: 09:30 - 11:00 Uhr



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden.  

THE JOURNEY OF THE BELLY BUTTON

Thema: Gemeinsam kochend die Welt entdecken


Du magst gutes Essen und probierst gerne auch mal was Neues aus ? Dann bist Du bei uns genau richtig ! In unserer Connect Group wollen wir kulinarisch die Welt "bereisen" und uns auf die Suche nach spannenden Gerichten machen, die wir dann gemeinsam kochen werden. Wir freuen uns, wenn auch Du dabei bist ! 


Leiter: Pastorale Trainees Manuel & Sarah Berger

Ort: 84555 Jettenbach
Termine: 11.10. / 25.10. / 08.11. / 22.11. / 20.12.

Zeit: 19:00 - 22:00 Uhr



Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

Wie "Entsteht" Gesundheit ?

Thema: Wie können wir unseren Körper in die göttliche Ordnung zurückführen ?  


Welchen Einfluss haben Ernährung, Bewegung, ein ausgeglichener Lebensstil und unsere Gedanken auf unser Wohlbefinden ? Wie kommen unser Körper, unsere Seele und unser Geist wieder in ein gesundes Gleichgewicht, so wie Gott das für uns von Anbeginn geplant hat ? Es darf alles gefragt werden, was Dich dazu beschäftigt oder was Du schon lange mal wissen wolltest. Schau doch mal vorbei - ich freue mich auf Dich !


Leiterin: Monika Mareyen

Ort: Christliche Freikirche Mühldorf

Start: Montag, 23. September um 19:30 Uhr  



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden. 

YOUNG ADULTS

Thema: Hangout, Input, Gebet, Kochen  


Gemeinschaft - Input - Kochen - Spaß usw. Die Treffen werden individuell gestaltet. Sicher ist nur, dass viele junge Menschen (zwischen 18 - 30 Jahren) Zeit miteinander verbringen werden ! 

Bring a friend !


Leiter: Johannes Tomaschek & Stephany West

Ort: 83308 Trostberg

Termine: Samstag, 07. Dezember



Hier kannst Du Dich direkt für die Connect Group anmelden.