FINDE DEINE HIGHLIGHTS

Hier findest Du eine Übersicht über all die besonderen Events, die in der nächsten

Zeit - neben unseren regelmäßigen Angeboten - so stattfinden. Wir

freuen uns Dich dort zu treffen und persönlich (besser) kennen zu lernen !

  • DEINE EVENTS

    Unsere Events sind für Dich die Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Egal ob Du neu bei uns bist oder schon viele Leute kennst, wir freuen uns über jeden der mit uns zusammen Zeit verbringt.


    Du willst wissen, was genau momentan so bei uns abgeht ? Dann schau doch einfach mal in unser aktuelles Infoblatt. Alternativ kannst Du natürlich auch direkt unseren offiziellen Gemeindekalender auschecken.

  • Kleidertauschparty

    In jedem Kleiderschrank finden sie sich: Schöne Teile, die aber leider so gut wie nie getragen werden. Zu schön für die Altkleidersammlung, aber wohin damit ?

    Die Lösung: Tauschen gegen neue Lieblingsteile, die man auf der Party findet. Alles, was noch sehr gut erhalten ist, kann getauscht werden: Kleidung, Schuhe, Accessoires wie Tücher, Hüte, Brillen und Schmuck. Nur keine Kinderkleidung !

    Jede Besucherin bringt mit, was sie nicht mehr braucht und nimmt mit, was ihr gefällt und passt! Der Veranstalter gibt folgendes Credo vor: „Klasse statt Masse !“ 

    Wann ? 16. Oktober 2019 (19:00 - 21:00 Uhr) 

    Wo ? Christliche Freikirche Mühldorf


    Kostenloser Eintritt und keine Standgebühren !


  • KINO IN DER KIRCHE - "WOODLAWN"

    Am Freitag, den 18. Oktober, wird um 20:00 Uhr der nächste Blockbuster gezeigt! "Woodlawn" ist nach „Auferstanden“, „Lion“ und „Slumdog Millionär" der nächste Kinofilm, der in den ehemaligen Kinoräumen Altötting gezeigt wird !

    Beschreibung:
    Nachdem die Regierung die Rassentrennung aufgehoben hat, nimmt die Woodlawn Schule farbige Schüler auf. Doch der Rassismus steckt weiterhin in den Köpfen vieler Schüler, Lehrer und Eltern. Der talentierte und farbige Footballspieler Tony Nathan hat auf dem Feld stets mit rassistischen Anfeindungen zu kämpfen. Erst der gläubige Hank schafft es, die Wogen zwischen den verfeindeten Lagern zu glätten, indem er Botschaften von Liebe und Hoffnung verbreitet. (FSK 12)

    Eintritt frei !

  • GLAUBENSKONFERENZ

    Auch 2019 findet wieder unsere jährliche Glaubenskonferenz statt. Diesmal vom 01. - 03. November


    Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr unseren Netzwerkleiter Pastor Robert Tomaschek, sowie Pastor Daniel Dallmann aus der Freien Christengemeinde Lörrach als Sprecher am Start haben. Weitere Details dazu, sowie zum Konferenzablauf findest Du hier und auf Facebook


    Halte Dir auf jeden Fall schon mal alle drei Tage frei - es lohnt sich !