FINDE DEINE HIGHLIGHTS

Hier findest Du eine Übersicht über all die besonderen Events, die in der nächsten Zeit - neben unseren regelmäßigen Angeboten - so stattfinden. Wir freuen uns Dich dort zu treffen und persönlich (besser) kennen zu lernen !

  • DEINE EVENTS

    Unsere Events sind für Dich die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Egal ob Du neu bei uns bist oder schon viele Leute kennst, wir freuen uns über jeden der mit uns zusammen Zeit verbringt. 


    Du willst wissen, was genau momentan so bei uns abgeht? Dann schau doch einfach mal in unser aktuelles Infoblatt. Alternativ kannst Du natürlich auch direkt unseren offiziellen Gemeindekalender auschecken.

  • 15M.CON

    Am 01.-03. Mai 2020 findet unsere erste 15M.Conference statt! Gerne laden wir Dich daher schon jetzt dazu ein, Dir diesen Termin vorzumerken und voller Erwartung diesen Tagen entgegen zu "fiebern". Es wird eine großartige Zeit werden!


    Als besonderen Gastsprecher dürfen wir uns auf Pastor Friedhelm Holthuis freuen, der auch Teil des BFP-Vorstandes (Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden) ist. 

  • BEGEGNUNGSWOCHENENDE (BEWO)

    Jeder Mensch braucht die Begegnung mit Gott. Ganz gleich, ob Du Jesus gerade erst kennen gelernt hast oder Ihm schon lange nachfolgst - jeder schleppt Lasten in verschiedenen Lebensbereichen mit sich herum und wünscht sich frei von diesen zu sein. 


    Das BeWo bietet die Gelegenheit, Abstand vom Alltag zu gewinnen und drei Tage mit Gott zu verbringen. Es gibt spannende Vorträge, Lobpreis und besonderes Gebet für Anliegen aller Art. Öffne Dich für eine (neue) Begegnung mit Gott. Er möchte Dein Herz berühren.


    Terminvormerkung: 19.06.-21.06.2020