FINDE DEINE HIGHLIGHTS

Hier findest Du eine Übersicht über all die besonderen Events, die in der nächsten Zeit - neben unseren regelmäßigen Angeboten - so stattfinden. Wir freuen uns Dich dort zu treffen und persönlich (besser) kennen zu lernen !

  • DEINE EVENTS

    Unsere Events sind für Dich die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Egal ob Du neu bei uns bist oder schon viele Leute kennst, wir freuen uns über jeden der mit uns zusammen Zeit verbringt. 


    Du willst wissen, was genau momentan so bei uns abgeht? Dann schau doch einfach mal in unser aktuelles INFOBLATT


    Alternativ kannst Du natürlich auch direkt unseren offiziellen KALENDER auschecken.



  • 15M.CON

    Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr vom 01.-03.Mai - das erste Mal - die 15M.Con veranstalten dürfen! Diese 3-Tages-Konferenz wird eine Zeit sein, in der wir Gott Raum geben zu uns zu sprechen und in Seiner Gegenwart aufzutanken. Außerdem soll es ein Platz sein, an dem wir miteinander connecten können - denn wir sind einfach "better together"


    Sprecher sind Pastor Friedhelm Holthuis (Hauptpastor der Credo Kirche und Mitglied im Vorstand des BFP), sowie unser Netzwerkleiter Pastor Robert Tomaschek


    Melde Dich jetzt an, indem Du Dir - HIER - Dein gratis Ticket holst! 


    Wichtig: 

    Aufgrund der Konferenz finden am 03.Mai finden keine Gottesdienste in Altötting, Erding und Mühldorf statt! 



    (Alle weiteren Infos und Details findest Du auf dem FLYER, oder unter 15m.network



  • GEMEINDEFREIZEIT

    Vom 11. bis 13.Juni steht auch diesmal wieder unsere jährliche Gemeindefreizeit auf dem Plan! Was das für Dich bedeutet: Drei Tage lang jede Menge Action, Abenteuer und jede Menge Spaß in der Flachau (Österreich)! Sei dabei - da ist für jeden was dabei! 


    Alle weiteren Infos und Details zur Anmeldung findest Du - HIER

    (Eine Anmeldung ist ab dem 22.03.2020 möglich)



    Wichtig: 

    Anmeldeschluss ist der 24.05.2020!



  • BEGEGNUNGSWOCHENENDE (BEWO)

    Jeder Mensch braucht die Begegnung mit Gott. Ganz gleich, ob Du Jesus gerade erst kennen gelernt hast oder Ihm schon lange nachfolgst - jeder schleppt Lasten in verschiedenen Lebensbereichen mit sich herum und wünscht sich frei von diesen zu sein. 


    Das BeWo bietet die Gelegenheit, Abstand vom Alltag zu gewinnen und drei Tage mit Gott zu verbringen. Es gibt spannende Vorträge, Lobpreis und besonderes Gebet für Anliegen aller Art. Öffne Dich für eine (neue) Begegnung mit Gott. Er möchte Dein Herz berühren.


    Terminvormerkung: 19.06.-21.06.2020