ABENTEUER LEBEN

Eine gesunde Ehe ist eine unbeschreibliche Kraftquelle und wird nicht nur Euer

Leben, sondern auch Euer Umfeld und die Gesellschaft positiv verändern. Wir freuen

uns riesig, dass Ihr die Entscheidung getroffen habt, ein Leben lang liebevoll

füreinander da zu sein und unterstützen Euch auf dem Weg, sodass Eure Ehe ein

anhaltender Erfolg wird bzw. bleibt - in guten, wie auch in schwierigen Zeiten.

  • DEINE FRAGEN

    An wen wendest Du Dich, wenn Du ein Problem oder Anliegen bzgl. Deines Autos hast ? Richtig - An den Mechaniker Deines Vertrauens. Was, wenn es aber um Fragen und Herausforderungen rund um das The-ma Beziehung, Ehe und Sexualität geht ? Dann bist Du bei Armin und Raphaela Berger (EHEleben) genau an der richtigen Adresse. Die Beiden sind seit fast 30 Jahren glücklich verheiratet, wissen aber auch, dass das definitiv kein Selbstläufer ist und sind daher Deine Ansprechpartner in der CFK für alle Fragen rund um diese Themen.

  • EHEVORBEREITUNG, COACHING UND SEMINARE

    Wir sind überzeugt: Liebe ist weder Zufall noch Schicksal, sondern eine Investition in die Beziehung zu einem Menschen, mit dem man ein Leben lang treu verbunden bleiben will. Wir ermutigen Euch daher Zeit in die Vorbereitung, aber auch in die Auffrischung Eurer Ehe zu investieren, damit auch Eure Ehe stark wie ein prächtiger Baum wird. Denn: Nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden kann ! Also lasst Euch begleiten auf Eurem Weg in die Ehe und in der Ehe.