Public Viewing - Mühldorf

Am Sonntag, den 23.06.2018, findet ab 20:00 Uhr in den Räumen der Christlichen Freikirche Mühldorf ein "Public Viewing" des WM-Spiels Deutschland vs. Schweden statt.

Das Spiel wird via Beamer und toller Soundanlage übertragen. Sei dabei in einer tollen Atmosphäre. (Für Getränke ist gesorgt !) Zum Essen haben wir ein gemeinsames Buffet geplant, welches reichlich bestückt wird.

Wir bitten jeden Besucher eine Kleinigkeit (Snacks, Fingerfood, etc.) mitzubringen und somit einen kleinen Beitrag zum Buffet zu leisten. 


Vor dem Spiel feiern wir alle gemeinsam ab 17:30 Uhr Gottesdienst in unseren Gemeinderäumen.


Also auf geht´s und in Mühldorf am Start ! Wir freuen uns schon auf dich ! 


#Hausparty - Trostberg

Am Freitag, den 06.07.2018 um 19:30 Uhr, findet unser nächster Jugendgottesdienst in Trostberg statt. 


Wenn du also Lust auf einen modernen Gottesdienst der jungen Generation hast, bei dem du - gemeinsam mit anderen Jugendlichen - Gott bei moderner Musik, starkem Input und leckerem Essen ganz persönlich (neu) kennenlernen und abfeiern kannst - dann bist du hier genau richtig !


Als Special-Speaker haben wir diesmal unseren Hauptpastor Robert Tomaschek zu Gast - wie genial !


Also: Bring Hunger mit, lass dich überraschen und komm' vorbei - Wir freuen uns schon auf dich !


Für mehr Informationen über dieses Event - einfach hier klicken. 

Wenn du noch mehr über unsere Jugendarbeit wissen möchtest - dann klick' hier.

Kart Grand-Prix 2018

Am Freitag, den 20.07.2018, findet um 18:15 Uhr (Treffpunkt) - in Ampfing auf der Outdoor-Kartbahn - der 3. Kart Grand-Prix der Christlichen Freikirche statt. 

Das Teilnehmerfeld wird wieder hochkarätig besetzt sein und auch weiter anwachsen. Wenn Du mit dabei sein und mit um den "Grand Prix" fahren möchtest, dann melde Dich bitte unter office@glaube-lebt.de an oder direkt an einem unserer Standorte.

Aktuell haben wir das Teilnehmer- und Fahrerfeld auf 60 Personen begrenzt. Also entscheide Dich schnell und melde Dich gleich an ! 


Eingeladen sind alle Männer ab 12 Jahren und 1,50 m Körpergröße.)

Weitere Infos findest du - hier

Kosten: ca. 55,00 €

Ehetag - Mühldorf

Unter dem Motto "Weil ich dich liebe - Tage, die uns gut tun" findet am 21.07.2018, von 09:00 - 15:00 Uhr, der zweite Ehetag der Christlichen Freikirche im Standort Mühldorf statt. 


Unsere Referenten, Armin und Raphaela Berger, sind seit mittlerweile mehr als 27 Jahren dankbar und glücklich verheiratet. Kein Zufall und vor allem kein Selbstläufer. 

Dieser Ehetag steht unter dem Titel "Was euer Miteinander stört." 


Warum ? "Mitbringsel" und "Tretminen" können das Miteinander schwer oder an manchen Stellen sogar unmöglich machen. An diesem Tag "kommen wir ihnen auf die Spur" und "gehen ihnen nicht mehr auf den Leim." 

Eintritt frei - Spenden erbeten.

Jugend - Sommercamp

Vom 05.08. - 11.08.2018 findet unsere diesjährige Jugend-Sommerfreizeit in Oberaudorf (Kreis Rosenheim) statt. 


Du bist zwischen 12 und 20 Jahren alt, hast Lust auf eine Woche voller Spiel & Spaß, Action, Gemeinschaft mit vielen anderen Jugendlichen, coole Gottesdienste und ganz persönliche Begegnungen mit Gott - dann bist du nicht nur ganz herzlich eingeladen, sondern auch hier genau richtig ! 


Also worauf wartest du noch ? Sei dabei und meld' dich an ! 

Wir freuen uns auf dich ! 


Wenn du noch mehr über unsere Jugendarbeit wissen möchtest - dann klick' hier.




Ehetag - Trostberg

Unter dem Motto "Weil ich dich liebe - Tage, die uns gut tun" findet am 22.09.2018, von 09:00 - 16:00 Uhr, der Dritte und Finale Ehetag der Christlichen Freikirche im Standort Trostberg statt. 


Unsere Referenten, Armin und Raphaela Berger, sind seit mittlerweile mehr als 27 Jahren dankbar und glücklich verheiratet. Kein Zufall und vor allem kein Selbstläufer. 

Dieser Ehetag steht unter dem Titel "Besser verstehen am Tisch und im Bett." 


Warum ? Gott hat uns ursprünglich "den Himmel auf Erden" zugedacht. Oftmals sind wir aber so weit davon entfernt, weil wir bestimmte Zusammenhänge nicht erkannt haben. An diesem Tag werden wir mehr davon erfahren und mit neuer Freude in die gemeinsame Zukunft gehen. 


Eintritt frei - Spenden erbeten.