Willkommen in Altötting !

Wir freuen uns, Dich an unserem Standort in Altötting begrüßen zu dürfen !


Gottesdienste finden jeden Sonntagabend um 17:30 Uhr statt. Zu jedem Gottesdienst bieten wir parallel einen Kindergottesdienst für Kids zwischen 3 bis 12 Jahren an.


Wir treffen uns in der Neuöttingerstr. 68b - das ehemalige Altöttinger Kino, gegenüber von der OMV Tankstelle. (Einfach auf das Foto klicken, um die Karte zu öffnen.)


Der Pastorale Leiter in Altötting ist Sebastian Schwoshuber. Um mehr über ihn zu erfahren - einfach hier klicken.

Schön, dass es Dich gibt !

So sehr hat Gott der Welt seine Liebe gezeigt: Er gab seinen einzigen Sohn dafür, dass jeder, der an ihn glaubt, nicht ins Verderben geht, sondern ewiges Leben hat. Gott hat seinen Sohn ja nicht in die Welt geschickt, um sie zu verurteilen, sondern um sie durch ihn zu retten. 


Die Bibel, nach Johannes Kapitel 3, Vers 16-17